Mein Weg zur (fast) vollständigen Weiblichkeit – Teil 7

Autorin: MartinaL

So, der erste Status nach der OP: Ich lebe noch, die OP hat etwas über 5 Stunden gedauert da meine Kleinkinderscheide ziemlich wild zugewachsen war. Schmerzen habe ich keine, aber ich stehe stark unter Schmerzmittel.
Das war es erst mal für heute danke für euer Daumendrücken .

Tag X+1. Bei meiner OP gab es wohl doch größere Schwierigkeiten, es wurde ein komplettes zweites Team hinzugezogen. Leider war meine Operateurin zu erschöpft um mir gestern noch alles zu erklären, ich habe heute bei der Visite noch Einiges erfahren. So wurde bei mir der Darm und auch die Blase leicht verletzt da dem Narbengewebe nur mit Gewalt beizukommen war. Das der Darm und die Blase nicht da waren wo sie hingehören kam erschwerend hinzu.
Die Beschädigungen wurden repariert (kein Stoma). ich stehe schwer unter Antibiotika und habe erst mal Bettruhe. Essensmässig bin ich auf FdH gesetzt, aber keine speziellen Sachen, ganz normales Futter.

Ich habe keinerlei Schmerzen oder Blutungen und bei der OP auch fast kein Blut verloren. Alle sind sehr zufrieden mit meiner Verfassung und ich scheine das Ganze gut zu verkraften. Meine 25 jährige Zimmergenossin leidet sehr viel mehr und kann gar nicht verstehen das mir nichts weh tut.

Jetzt werde ich gleich gereinigt, darf ja nicht aufstehen.

Vielen Dank für eure Genesungswünsche.

Schöne Grüße aus der Oberpfalz,
Martina.

>> Mein Weg zur (fast) vollständigen Weiblichkeit – Teil 8

INHALTSVERZEICHNIS