Das war`s – Gendertreff Leverkusen

Am 04. Februar 2006 lud der Gendertreff Leverkusen, damals noch in Leverkusen-Opladen, zu seinem ersten Selbsthilfetreffen ein. Seit diesen knapp 18 Jahren ist viel passiert und viele Menschen kamen und gingen. Leider mussten wir auch häufig „umziehen“, weil Lokale schließen mussten oder durch Pächterwechsel für uns kein Platz mehr war. Nun stehen wir wieder vor der Situation ein neues Lokal zu finden.

Aber keine Panik! Der Gendertreff Leverkusen bleibt bestehen!

So machten wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Lokalität und wurden fündig. Immerhin achten wir darauf, dass die Anbindung zum ÖPNV und mit dem Auto so perfekt wie nur möglich ist. Relativ schnell wurden wir uns mit den Besitzern einig und ein Probeessen war auch sehr erfolgreich.

Das Pfannkuchenhaus Haus Ferger, das übrigens nicht nur Pfannkuchen anbietet, bietet eine gute Küche mit moderaten Preisen in angenehmer Atmosphäre. Zusätzlich zur „normalen“ Speisekarte gibt es auch immer wieder spezielle Gerichte, passend zur Saison.

Wir vom Gendertreff freuen uns das Selbsthilfetreffen in neuer Umgebung weiterhin anbieten zu können und freuen uns auf euch. Ab Januar 2024 geht`s los! Wir sehen uns 😉

>> Gendertreff Leverkusen

INHALTSVERZEICHNIS