Mein Weg zur (fast) vollständigen Weiblichkeit – Teil 18

Autorin: MartinaL

Ich grüße euch meine Lieben.
Ich will mal wieder einen Statusbericht meiner Nach-OP Phase absondern.

In den letzten Tagen hat sich noch so Einiges getan, so z.B. bin ich nun bougiermäßig bei der letzten Dilatorstufe des Amelie Comfort-Sets angekommen und bekomme nun ziemlich problemlos den 3,5 cm – 16 cm Kolben in mich rein. Die letzten zwei Zentimeter brauchen zwar noch eine gute Minute aber auch das wird wohl bald nicht mehr der Fall sein. Diese „Endstufe“ (für mich reicht es) habe ich nun doch früher als gedacht erreicht, ein Zeichen dafür das meine spezielle Vorgehensweise beim Bougieren (im Stehen und 1 x 15 Minuten täglich) für mich nahezu perfekt ist. Blutungen oder Ähnliches treten keine mehr auf, auch die Harnröhre hat sich beruhigt und die Schwellungen weiter abgenommen, von der Seite her ist es fast problemlos geworden.

Noch ein schönes Wochenende euch Allen und schöne Grüße aus der Oberpfalz,
Martina.

INHALTSVERZEICHNIS