Aderans im Interview mit Gendertreff e.V.

Bekanntermaßen musste die Gendertreff-Messe & Fachtagung 2020 aufgrund der Covid-19 Pandemie abgesagt werden. Einer der regelmäßigen Teilnehmer ist und war Aderans, das große Haircenter in Deutschland.

Aderans stellt sich vor:
Unsere Philosophie liegt in den historischen Wurzeln der japanischen Tradition unserer Muttergesellschaft in Japan mit all ihren Zeremonien und Bräuchen. Sie kreieren Produkte, deren Hauptzweck es ist, ein gesundes Körperbewusstsein und ein positives Selbstwertgefühl wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten.

Zweithaarprodukte mit Herz:
Wir sind der Weltmarktführer rund um das Thema Haare, Perücken und Zweithaarprodukte. Wir betreiben unter dem Namen Aderans deutschlandweite Studios mit dem Fachbereich: Zweithaar.
Seit über 50 Jahren stehen wir für absolute Kundenfreundlichkeit und qualitativ hochwertige Produkte.

Unsere tägliche Arbeit:
Wir vertreiben modische Haarteile, Perücken und maßgefertigte Haarersatz-Produkte in unseren präqualifizierten Zweithaarstudios. Als Vertragspartner der Krankenkassen erledigen wir alle administrativen Aufgaben rund um die Abrechnung des Hilfsmittels für unsere Kunden.

Fill the Globe with Smiles:
Wir konzentrierten uns auf das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele. Nach unserer Überzeugung ist es wichtig, dass Dir ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert wird. Denn nur eine gesunde Seele führt zu einem gesunden Körper.

Besonders hat es uns gefreut, dass der Gendertreff e.V. im Podcast die Gelegenheit bekommen hat, sich und seine Arbeit vorzustellen. Rita aus dem erweiterten Vorstand des Vereins stellte sich den Fragen Aderans.