Negativ zum Selbsthilfetreffen

Denn Negativ ist das neue Positiv. 😉

Im April trafen wir uns zum 2. Outdoor-Selbsthilfetreffen, diesmal zu einem Spaziergang durch den Düsseldorfer Nordpark. Und diesmal reichte nicht der Abstand und evtl. der Schnutenpulli (Mund-Nasen-Schutz), sondern zusätzlich musste ein negativer aktueller Test vorgezeigt werden. Optimal wäre natürlich eine komplette Impfung gewesen, aber soweit sind wir ja aus bekannten Gründen noch nicht.

Der Parkplatz und auch der Park waren gut belebt aber alle achteten aufeinander und hielten Abstand. Erwiesenermaßen ist ja eine Ansteckung im Freien nahezu unmöglich, wenn man auf so ein paar kleine Regeln achtet*.

Wenigstens die Bäume dürfen umarmt werden. 🙂

Kurze Pause im japanischen Garten.

Sandra, Ava, Ute, Xenia, Rita und Kirsten genossen den Spaziergang in der Natur und es gab auch so viel zu erzählen. Mal sehen wo es beim nächsten Mal hingeht. 😀

Wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst
Gendertreff e.V.

Mit Abstand zusammen bleiben!

* Laut Virologen und Ärzten ist die Ansteckungsgefahr im Freien und mit Abstand nahezu unmöglich.